Auf ein Problem gestoßen?
Diese Seite hilft dir, häufige Probleme mit TouchCopy zu erkennen und deren Lösungen zu finden.
Diese Seite hilft dir, häufige Probleme mit TouchCopy zu erkennen und deren Lösungen zu finden.
Befolge bitte unsere Schritte zur Fehlerbehebung, wenn …
TouchCopy benötigt diesen Dienst auf deinem PC, um dein iOS-Gerät erkennen zu können. Lies bitte diesen Support-Artikel, um zu erfahren, wie du das Problem überprüfst und behebst.
Sieh dir unseren FAQ-Artikel mit detaillierten Schritten an, wenn TouchCopy beim Erstellen eines Backups deines Geräts hängen bleibt.
Nach dem ersten Herunterladen und Installieren läuft TouchCopy im Testmodus. Wenn du eine Lizenz kaufst, erhältst du einen Aktivierungscode, mit dem du die Vollversion freischalten kannst. Hier erfährst du, wie du TouchCopy vom Testmodus aktivierst.
Es kann vorkommen, dass dein Aktivierungscode nicht funktioniert. Keine Panik! Lies unseren Support-Artikel, der genau erklärt, wie du vorgehen solltest. Mehr dazu hier.
Falls dein Problem oben nicht aufgelistet ist, keine Sorge. Weitere Support-Artikel findest du hier.
Und wenn gar nichts mehr hilft, kannst du jederzeit unser freundliches Support-Team kontaktieren, das dir gerne weiterhilft.