Fehlerbehebung mit TouchCopy

Auf ein Problem gestoßen?

Diese Seite hilft dir, häufige Probleme mit TouchCopy zu erkennen und deren Lösungen zu finden.

Probleme bei der Geräteerkennung

Befolge bitte unsere Schritte zur Fehlerbehebung, wenn …

So stellst du sicher, dass der Apple Mobile Device Service läuft

TouchCopy benötigt diesen Dienst auf deinem PC, um dein iOS-Gerät erkennen zu können. Lies bitte diesen Support-Artikel, um zu erfahren, wie du das Problem überprüfst und behebst.

Probleme beim Erstellen eines Backups in TouchCopy

Sieh dir unseren FAQ-Artikel mit detaillierten Schritten an, wenn TouchCopy beim Erstellen eines Backups deines Geräts hängen bleibt.

TouchCopy erstellt ein Backup des verbundenen Geräts

So aktivierst du TouchCopy aus dem Testmodus

Nach dem ersten Herunterladen und Installieren läuft TouchCopy im Testmodus. Wenn du eine Lizenz kaufst, erhältst du einen Aktivierungscode, mit dem du die Vollversion freischalten kannst. Hier erfährst du, wie du TouchCopy vom Testmodus aktivierst.

Was tun, wenn dein Aktivierungscode nicht funktioniert

Es kann vorkommen, dass dein Aktivierungscode nicht funktioniert. Keine Panik! Lies unseren Support-Artikel, der genau erklärt, wie du vorgehen solltest. Mehr dazu hier.

Dein Problem ist nicht aufgeführt?

Falls dein Problem oben nicht aufgelistet ist, keine Sorge. Weitere Support-Artikel findest du hier.

Und wenn gar nichts mehr hilft, kannst du jederzeit unser freundliches Support-Team kontaktieren, das dir gerne weiterhilft.

Herausgeber:
Wide Angle Software