Problembehebung von TouchCopy

Sind Sie auf ein Problem gestoßen?

Diese Seite wird bei der Problembehebung und Lösungsfindung für allgemeine Probleme behilflich sein, die bei der Benutzung von TouchCopy auftreten können.

Wie Sie sicherstellen, dass Apple Mobile Device Service ausgeführt wird.

Damit TouchCopy Ihr iOS-Gerät finden kann, muss dieser Dienst auf Ihrem PC installiert sein. Um zu lernen, wie Sie dieses Problem feststellen und beheben können, lesen Sie bitte den folgenden Hilfe-Artikel.

Wie Sie eine bereits registrierte Version von TouchCopy erneut installieren.

Auch falls Sie Ihre ursprüngliche Registrierungsemail nicht mehr haben, gibt es Wege, wie Sie Ihre Details zurückbekommen können, damit das Programm erneut installiert werden kann. Diese Seite ermöglicht registrierten Nutzern unserer Software, die Aktivierungscodes Ihrer erworbenen Anwendungen abzurufen.

Was zu tun ist, wenn Ihr Aktivierungscode nicht funktioniert.

Es kann vorkommen, dass Ihr Aktivierungscode anscheinend nicht funktioniert. Falls dies passiert, keine Panik. Lesen Sie unseren Hilfe-Artikel, der exakt beschreibt, wie Sie vorgehen sollten. Lesen Sie ihn hier.

Ist Ihr Problem oben nicht aufgeführt?

Falls Ihr Problem oben nicht aufgeführt ist, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können hier weitere Hilfe-Artikel finden.

Und falls alles andere fehlschlägt, können Sie immer unser freundliches Technik-Team kontaktieren, das mehr als glücklich sein wird, Ihnen behilflich zu sein.